Gedanke

PHANTASIA

 

Wie phantasia leitet sich phanta­sma vom griechi­schen Verb für "sich zeigen", "erschei­nen" ab. Zu den Hauptbe­deutungen von ‘phanta­sma’ zählen Erschei­nung, Gespenst, (Trug-)Bild und Vorstel­lung(sbild)....
  

 

Ich bin glücklich darüber, dass es eine Kraft gibt, die mir ermöglicht, mich auch auf anderen Ebenen auszudrücken.

 

Rainer Stuchlik, zeitlebens Maler und Grafiker hat einmal gesagt:

"Für mich ist die künstlerische Äußerung die erregende Bemühung, eine Sprache zu finden, die das Erlebnis mit den Menschen und der Natur vermitteln kann."

Dieser Aussage kann ich mich anschließen, sie ist auch meine Motivation.

 

 

Familie, Beruf 


Die Menschenbilder sind ohne Details, was den Betrachter in seiner Interpretation unbeeinflusst lässt.

Freunde


Augenhöhe, Respekt und Achtung sind wichtige Attribute...


Meine Bilder - Wencke Mariella Stan